Werner Saladin

Wie sicher viele andere Menschen auch, war auch ich lange auf der Suche nach meiner Berufung. Ich versuchte das Leben in allen Details zu verstehen. Doch mit der Zeit merkte ich, dass es da noch mehr geben muss, um dauerhaft glücklich zu sein. So beschloss ich mit Menschen zu arbeiten und gründete die Gesundheitspraxis in Binningen bei Basel. Ich erworb eine große Zahl von Qualifikationen, um Menschen zu helfen vor allem ihren Körper wieder mit Leichtigkeit zu bewegen.

Natürlich ist es uns bewußt, dass Körper und Geist zusammen gehören. Aber erst mit der Zeit merkte ich, dass mir ein entscheidender Faktor fehlt in meinen Behandlungen: der Zugang zur Seele des Menschen.

So begann in 2016 ein neuer Weg auf meiner Reise und ich absolvierte Ausbildungen bei Eva- Maria Mora. Mit der Intensiv-Ausbildung Quantum Engel Heilung® und zum Cosmic Recoding® Coach bin ich nun im Heilerverzeichnis von Eva-Maria Mora aufgenommen. Jetzt habe ich das gefunden, wonach ich suchte und kann Sie gerne bei Ihrer Gesundheit noch effizienter unterstützen und betreuen.


QEH® & CRC® nach Eva-Maria Mora
Weitere Infos: www.evamariamora.com

KONTAKTAUFNAHME:
Gesundheitspraxis
Werner Saladin
Schafmattweg 31
4102 Binningen
Telefon: +41 (0)61 421 94 04
Natel: +41 (0)76 439 66 91
E-Mail: werner.saladin@diegesundheitspraxis.ch