cosmic recoding®

nach Eva- Maria Mora

Cosmic Recoding® ist eine ganzheitliche Energiemedizin, die sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt sehr schnell und nachhaltig, weil letztlich alles – die Zellen unseres Körpers ebenso wie alles, was uns umgibt und der ganze Kosmos – Information ist. Und diese Information ist in Codes gespeichert, die wir mit unserem Bewusstsein verändern können. Durch bewusste Veränderung der Codes in den Zellen kann beispielsweise die energetische Schwingung im menschlichen Körper erhöht werden und krankmachende Schwingungsmuster können sich in gesundheitsfördernde verwandeln.
(Quelle: © Eva-Maria Mora www.evamariamora.com)

 

Cosmic Recoding® 7 Tage-Praxiswoche "Gesundheit, Beweglichkeit, Leichtigkeit und Befreiung"

Regelmäßig veranstalte ich 7- Tage- Praxiswochen zum Thema "Gesundheit, Beweglichkeit, Leichtigkeit und Befreiung"

In dieser Woche  schöpfst Du in einem abgestimmten Prozess Deine eigenen Lichtcodes und veränderst Dein Leben nachhaltig.

 

 


COSMIC RECODING® 7-Tage- Praxiswochen

 

CRC®-Praxiswoche CHF 365 / Euro 333

 

Online per Webinar jeweils abends 20:00 − ca. 21:30/22:00 Uhr

bequem von zuhause aus in einem gemeinsamen virtuellen Raum

 

Nächste Termine 2023: 

 

COSMIC RECODING® 7-Tage- Praxiswochen

 

Vor Ort in Badenweiler, Deutschland.

 

interne und externe Teilnahme möglich (abends 20:00 - ca. 21:30/22:00 Uhr)
Hotel Eberhardt-Burghardt, 79410 Badenweiler, DE
www.hotel-eberhardt.de, Tel: +49 (0)7632 811-0

 

Nächste Termine 2023:

 

 

Melde Dich am Besten gleich an, wenn es Dir wichtig ist - Deine Gesundheit mit Leichtigkeit, Beweglichkeit und befreit durch das Leben zu gehen!

Telefon: +41 (0)61 421 94 04
Natel: +41 (0)79 439 66 91
E-Mail: werner.saladin@diegesundheitspraxis.ch


Zur Inspiration einige Erfahrungsberichte:

  • «Es war einfach nur genial! Ich war wie geflasht (...) Dieses wunderbare Gefühl kam nicht von Aussen, sondern von mir innen, von meinem Herzen.»
  • «Ich habe meine Seele getroffen... Ich bin so sehr dankbar.»
  • «Ich habe mein Selbstbewusstsein und meine Stärke wieder gefunden, ich bin sooo happy.»
  • «Ich hatte so Rückenschmerzen und konnte nur unter Schmerzen mich bücken, um die Schuhe zu binden und jetzt – habe ich keine Schmerzen mehr. Ich kann es fast nicht glauben! Der Schmerz ist weg – einfach weg. «SUPER» frei von Schmerzen.»

Bildergalarie: Cosmic Recoding® Praxiswoche in Badenweiler (D)

KONTAKTAUFNAHME:
Gesundheitspraxis
Werner Saladin
Parkstrasse 36
4102 Binningen
Telefon: +41 (0)61 421 94 04
Natel: +41 (0)79 439 66 91
E-Mail: werner.saladin@diegesundheitspraxis.ch